FREUNDE


Foto: Alexandra Thompson

Liebe Freundinnen und Freunde von Nesterval!

Seit Jahren arbeiten wir mit großer Freude an unseren Projekten und freuen uns, dass ihr Teil unserer Welt geworden seid! Mit dem erhöhten Umfang unserer Produktionen, dem größeren Andrang und der gestiegenen Professionalität, gehen höhere Kosten – auch durch behördliche Auflagen – einher. Wir stehen täglich vor der Herausforderung diese höheren Kosten zu bewältigen. Wir möchten nicht bei Gagen oder der Qualität von Ausstattung und Kostüm sparen, sondern versuchen diese Kosten selber zu tragen! Neben klassischen Förderansuchen und neuen Kooperationen überlegen wir immer, wie wir unsere Ideen umsetzen um euch auch weiterhin neue und überraschende Abenteuer bieten zu können. 

Mit den Freund*innen von Nesterval möchten wir ein traditionelles Unterstützungsmodell ausprobieren und bitten euch um eure Hilfe: Mit der Unterstützung von „Nesterval. Verein zur Förderung von Immersiven Theater“ könnt ihr uns helfen, gezielt qualitativ hochwertige Projekte mit fairer Bezahlung umzusetzen, die sonst nicht möglich wären. 

Wir haben unterschiedliche Pakete geschnürt, die hoffentlich bei dem einen oder der anderen Anklang finden. Uns ist die gute Beziehung zu euch, unserem Publikum, sehr wichtig und wir hoffen, dass diese Aktion nicht nur zu mehr finanziellen Mitteln, sondern auch zu engeren Kontakten mit euch führen wird. 

Wenn du uns unterstützen möchtest, schreibe eine Mail mit dem gewünschten Paket an frau.panzer@nesterval.at! Danke!

Egal ob als Schüchterne*r oder Professionelle*r oder einfach weiterhin als „normaler“ Gast, wir freuen uns auf viele zukünftige Abenteuer mit euch!